Mittwoch, 21. April 2010

Hallöle

Halloo :)

also von mir auch ein ganz herzliches Willkommen auf unserem Blog!!

Ich freu mich tierisch auf das Bloggen, auch wenn es für mich ziemlich neu ist. Ich befinde mich also noch im Lernstadium :D


Ich wollte euch nur mal schnell erzählen was bei uns beiden gerade so los ist ;)

Wir haben nämlich unsere ersten größeren Paletten bestellt, bzw. die Ellie war so lieb und hat diesen Part übernommen :) hier ein dankeschön ;)

Jetzt habe ich gerade erfahren, dass uns die Schimmerpaletten geschickt wurden dabei wollten wir die Matten x(

Naja also wir werden schauen wie wir das Problem lösen können!! Hoffe natürlich so schnell wie möglich! Ist ja bei uns nicht so dass wir sonst keine Lidschatten hätten :D

Bis dahin Viel Spaß weiterhin :)

Achja PS: hier: http://www.zoeva-shop.de/ haben wir unsere bestellt!!

1 Kommentar: